Hintergrundbild

Erfahrung und Kompetenz

Die Implantologie hat bei koschdon & zähne einen besonderen Stellenwert:

Dr. Koschdon implantiert bereits seit über 30 Jahren und kann somit neben modernster Technologien auf einen Erfahrungsschatz von mehreren Tausend selbst durchgeführter Implantationen zurückblicken. Sein Bestreben, als junger Oralchirurg in vorderster Front der damals noch pionierhaften Implantologie mitzuwirken, mündete in einer bahnbrechenden Doktorarbeit. Er entwickelte in den frühen 80er Jahren eine Implantatoberfläche (säuregeätzt und sandgestrahlt), die seit diesem Zeitpunkt mit revolutionären Ergebnissen produziert wurde.

Für detailierte Informationen zum Thema Implantologie und Implantatprothetik besuchen Sie Dr. Koschdons Expertenwebseite www.implantate-vom-experten.de